B-Juniorinnen A-Liga Region

Kickers Hergershausen – TV Hetzbach   0:5  (0:2)

Das Spiel in Hergershausen begann mit einer halben Stunde Verspätung, da der eingeteilte Schiedsrichter an diesem Sonntagmorgen nicht auftauchte.

Die Mädels aus Hetzbach übernahmen von Beginn an die Initiative und setzten den Gastgeber von Anfang an unter Druck. Es dauerte allerdings bis zur 20. Spielminute bis Giulia Wrba zum 1:0 traf. Zehn Minuten später konnte abermals Wrba auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten wir in der 42. Minute durch ein Eigentor des Gastgebers auf 3:0 erhöhen. In der 57. Spielminute erzielte wiederum Wrba mit ihrem dritten Treffer das 4:0. Den Endstand zum 5:0 markierte schließlich Larissa Helm in der 65. Minute.

Aufstellung: Sabrina Deppe, Cherin Tillein, Sophia Rotsch, Larissa Helm, Lara Schumacher, Eda Nur Köklü, Giulia Wrba und Chantal Gerbig.

TV Hetzbach – SV Biebesheim 10:1

Dem Sieg in Hergershausen ließen die B-Mädel im Heimspiel am vergangenen Freitagabend unter Flutlicht gegen die Gäste aus Biebesheim ein hochverdientes 10:1 folgen. Am kommenden Wochenende ist das Team spielfrei.

Das nächste Spiel haben unsere Mädel dann am Samstag, den 14. November 2015 um 14 Uhr bei Opel Rüsselsheim.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.